Mit Leiden­­schaft ans Ziel

Mit Leiden­schaft ans Ziel

Bei Droptec arbeiten vom Geschäfts­­­­­führer bis zum Produkt­­­­­entwickler alle in der Produktion des Dropsters mit. Kunden schätzen die Agilität, die wir dank kurzen Entscheidungs­­­­wegen an den Tag legen können. Sei es beim Dropster oder im Kontakt mit Ihnen – Präzi­­­sion, Loyalität und Zuverlässig­­­­keit sind Werte, die wir bei Droptec hochhalten.

Dropster im Einsatz

DACH
EU
Rest

Droptec liefert den Dropster an inter­­nationale Kunden. Ange­fangen hatte alles bei der Kantons­polizei Graubünden, die ein Mittel gegen Drohnen­­angriffe am World Economic Forum benötigte. Mittler­weile setzen weltweit Sicherheit­s­verantwortliche auf den Dropster.

Dropster im Einsatz

DACH
EU
Rest

Droptec liefert den Dropster an inter­­nationale Kunden. Ange­fangen hatte alles bei der Kantons­­polizei Graubünden, die ein Mittel gegen Drohnen­­angriffe am World Economic Forum benötigte. Mittler­weile setzen weltweit Sicherheits­­verantwortliche auf den Dropster.

Droptec in der Presse

Droptec in der Presse

Nach oben
Nach oben